Persönlich

Wer bin ich…

Ich wurde am 10. April 1978 in Aarau geboren und bin im idyllischen Gretzenbach (SO) als ältestes von drei Kindern aufgewachsen.

Nach der Schulzeit begann ich eine Lehre zum kaufmännischen Angestellten bei den Bally Schuhfabriken in Schönenwerd (SO). Nach mehreren Jahren Tätigkeit im Bereich Informatik (u.a. in New York, USA), begann ich ein betriebswirtschaftliches Studium an der Universität St. Gallen (HSG) und der Universität Hongkong, welches ich 2008 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit 2012 arbeite ich bei der Aargauischen Kantonalbank, aktuell im Bereich Risikomanagement.

Mit meiner Ehefrau Barbara aus Oftringen bin ich seit 2010 verheiratet, zusammen haben wir zwei Söhne (Luis Connor, Jg. 2011 und Henry Elias, Jg. 2015). Seit drei Jahren wohnen wir in Unterentfelden (vorher in Suhr).

 

Engagements:
– Parteipräsident FDP Unterentfelden
– Mitglied Mentoring-Programm Universität St.Gallen

 

Meine Hobbys sind:
– Politik allgemein, im speziellen Wirtschafts- und Finanzpolitik
– Lesen
– Fussball (ich bin seit über 20 Jahren ein leidenschaftlicher Anhänger des FC Aarau)
– Wandern und Velofahren

 

Ausflug auf die Melchsee Frutt, im Sommer 2016

Fam_Melchsee Frutt 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FDP Delegiertenversammlung in Brugg, im Frühsommer 2016

IMG_2262

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt

IMG_3939